Nicole Seiser

NiSi Ambassadorin

Hallo & Griaßdi! 

Ich darf mich vorstellen: Nici Seiser – Fotografin, kreativer Freigeist & Visionärin. Ich liebe es zu kommunizieren & der Welt eure einzigartigen Geschichten zu zeigen – mit meiner Kamera im Gepäck. 

Mein Fokus liegt auf visuellem Storytelling in meinen Lieblingsfotobereichen: Travel. Lifestyle. Outdoor. Action.

Die Liebe zum Reisen hat mich viele Menschen und Orte kennenlernen lassen. Und so bewegt wie meine Reisen, ist auch mein Leben. Ich bin gern draußen unterwegs & lebe und liebe die Vielfalt – sei es landschaftlich, kulturell oder in Bezug auf die Einzigartigkeit jedes Menschen. 

Dabei inspiriert mich das Leben jeden Tag. Die Natur (des Menschen) ist mein Atelier. Jeder Tag ist eine neue Chance, neue Blickwinkel und neue Lichtsituationen zu entdecken. Neue Begegnungen zu erleben. Dabei ist meine Kamera mein ständiger Begleiter. Feingefühl, Empathie & eine ordentliche Brise Humor sind für mich ganz besonders wichtig. 

Mein Fotowissen & die Liebe zur Fotografie teile ich gerne mit euch bei einem meiner Workshops oder Fotoreisen – wie zB.: nach Portugal an die Algarve.

Entdecke mehr von Nicole Seiser:

Website: www.nixxipixx.com
Facebook: @nixxipix
Instagram: @nicoleseiser.at