Arnold Schaffer

NiSi Ambassador

Ich arbeite seit 2013 als freiberuflicher Reise– und Landschaftsfotograf. Es sind vor allem weite Landschaften und besondere Naturräume die mich begeistern. 

Bei meinen Bildern lege ich großen Wert auf einen ansprechenden Bildaufbau und eine atmosphärische Lichtstimmung, sowie eine technisch perfektionierte Umsetzung. 

In Fotoworkshops und auf Fotoreisen gebe ich seit vielen Jahren mein fotografisches Wissen sowie meine Reise– und Abenteuerlust an interessierte Kunden weiter. 

Als Werkzeug für meine Fotoaufnahmen kommt das Nikon Z-System sowie das NiSi 100mm-Filtersystem zum Einsatz. Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Website.

Entdecke mehr von Arnold Schaffer:

Website: www.arnoldschaffer.com
Facebook: @arnoldschaffer
Instagram: @arnold.schaffer.fotografie